persoenlichVita
Geboren wurde ich am 23. Juni 1985 in Stuttgart. Aufgewachsen und bis heute wohnhaft bin ich in Freiberg am Neckar.

Nach der Mittleren Reife absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei einer Eventagentur in Stuttgart. Nach der Ausbildung war ich dort bis 2009 tätig. Anschließend legte ich die Fachhochschulreife ab und studierte von 2011 bis 2015 an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen  Ludwigsburg. Seit März 2015 bin ich als Hauptamtsleiter in Pleidelsheim beschäftigt und führe dort neben dem Haupt- auch das Ordnungs- und Bauamt.

Seit 2004 engagiere ich mich sehr intensiv im Freiberger Kulturverein e.V. und bin seit 2011 dessen Vorsitzender.

Mit meiner Frau Lisa bin ich seit einem Jahr verheiratet. Sie absolviert aktuell ihr Referendariat als Grundschullehrerin.